Umzug – alles neu, alles toll :-)

 

IMG_2058

So, bei uns hat sich mal wirklich EINIGES getan in den vergangenen Wochen… wir haben nach über 8 Jahren tatsächlich das Ladenlokal in der Eickhorster Straße in Hille verlassen – aus verschiedenen Gründen heraus (die wir euch gerne mal alle persönlich erzählen) bis hin zum neuen Internetauftritt in dem wir mal etwas mehr von uns erzählen möchten in den nächsten Monaten.

Die neuen Räume im “Osterfeld 10” in Hille – vielmehr das neue Atelier – ist nun bei uns im privaten Haus, in der ersten Etage. Das Haus haben wir oben komplett ausgebaut und speziell nur für die Werbewerkstatt geplant. Herausgekommen ist ein klasse, Atelier-ähnliches Arbeitsflair – was nicht nur uns gefällt, sondern bislang auch allen Kunden die gekommen sind.

Hier ein kurzer Eindruck (ja ja, es ist noch etwas unaufgeräumt, das wissen wir):

IMG_2064

Der Eingang ist etwas “gewöhnungsbedürftig” – aber irgendwie auch passend für das “neue” Gefühl bei der pep!werbewerkstatt… irgendwie familiärer. Der Eingang befindet sich quasi im Carport – eine dezente Beschilderung weist den Weg 🙂

(ach ja – Paul “The-pep!-Dog” ist jetzt immer am Start)

IMG_2055

Die Beschriftungen können bei einigermaßen Wetter nun direkt unter dem Carport gemacht werden – praktisch irgendwie für alle..

IMG_2060  IMG_2062

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Jahre hier – den eigentlichen “Startschuß” werden wir mit einer kleinen Eröffnungsfeier geben – alle Kunden von uns werden natürlich zeitnah informiert.

Wer neugierig geworden ist: kommt einfach mal vorbei und schaut rein!

Eure

pep!werbewerkstatt

Magitta & Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.